Für Privatkunden:
Volkswagen ID.7 Tourer
als Neuwagen für 399 € mtl.
Energieverbrauch (kombiniert): 14,5 kWh/100 km
CO2-Emissionen (kombiniert): 0 g/km¹
CO2-Klasse (auf Grundlage der CO2-Emissionen (kombiniert)) von A-G: A
(nach WLTP)
Antriebsart: Elektromotor
Kraftstoff: entfällt
anderer Energieträger: Strom
Elektrische Reichweite (kombiniert): 607 km
Elektrische Reichweite (innerorts): 760 km
Leistung: 210 kW (286 PS)
Lackierung: Mondsteingrau
- Ladekabel Mode 3 Typ 2, 16 A
- 11 kW AC-Ladeleistung (Wechselstrom)
- Spurhalteassistent “Lane Assist”
- Notbremsassistent “Front Assist”
- Ablenkungs- und Müdigkeitserkennung
- Multifunktionslenkrad
- Make-up-Spiegel beleuchtet in den Sonnenblenden
- Fernentriegelung für Heckklappe
- Augmented-Reality-Head-up-Display
- 2 USB-C-Schnittstellen vorn sowie hinten
- Umfeldbeleuchtung mit Logoprojektion
- Schlüsselloses Schließ- und Startsystem
- u.v.m.
Unser Leasing-Angebot* für Privatkunden
Alle aufgeführten Preise inkl. MwSt.
Fahrzeugpreis ab Werk | 51.225 € |
jährliche Fahrleistung | 10.000 km |
Laufzeit | 24 Monate |
einmalige Sonderzahlung (10,93 %) | 5.600 € |
mtl. Leasing-Rate ohne Dienstleistungen | 399 € |
Volkswagen Lease & Care Paket S | 25,86 € |
mtl. Leasing-Rate inkl. Dienstleistungen | 424,86 € |
Unser Verkaufsteam freut sich auf Ihre Anfrage: Kontakt aufnehmen >
Übersicht laufender Kosten
Energiekosten bei 15.000 km Jahresfahrleistung | 913,50 €/Jahr |
Strompreis (Jahresdurchschnitt 2023) | 0,42 €/kWh |
Kraftfahrzeugsteuer | befristet steuerbefreit³ |
Mögliche CO₂-Kosten über die nächsten 10 Jahre (15.000 km/Jahr)²
bei einem angenommenen mittleren durchschnittl. CO₂-Preis von 115 €/t: | 0,00 € |
bei einem angenommenen niedrigen durchschnittl. CO₂-Preis von 50 €/t: | 0,00 € |
bei einem angenommenen hohen durchschnittl. CO₂-Preis von 190 €/t: | 0,00 € |
Reifenlabel
Fahrzeug-Identifizierungsnummer (FIN): n. V., da Bestellfahrzeug
Angebot und Labels erstellt am 22.04.2024
Informationen gemäß der Pkw-Energieverbrauchskennzeichnung nach vorgeschriebenem Messverfahren WLTP (Worldwide harmonised Light-duty vehicles Test Procedures) ermittelt.
Kraftstoffverbrauch und CO₂-Ausstroß sind nicht nur von effizienter Ausnutzung des Kraftstoffs, sondern auch vom Fahrstil und anderen nichttechnischen Faktoren abhängig.
¹ Es werden nur CO₂-Emissionen angegeben, die durch Betrieb des Pkw entstehen.
² Die künftige CO₂-Preisentwicklung ist unsicher, weshalb Erhöhungen der Kraftstoffkosten möglich sind.
Deswegen werden CO₂-Kosten anhand von drei angenommenen CO₂-Preisen für den Zeitraum 2025 bis 2034 berechnet.
Tatsächliche CO₂-Preise können abweichen.
³ Die Steuerbefreiung wird bei erstmaliger Zulassung des Elektrofahrzeugs in der Zeit vom 18.05.2011 bis 31.12.2025 für zehn Jahre ab dem Tag der erstmaligen Zulassung gewährt, längstens jedoch bis zum 31.12.2030.