Für Geschäftskunden:
Volkswagen Crafter
als Neuwagen für 369 € mtl.
Energieverbrauch (kombiniert): 9,2 l/100 km
CO2-Emissionen (kombiniert): 241 g/km¹
CO2-Klasse (auf Grundlage der CO2-Emissionen (kombiniert)) von A-G: G
(nach WLTP)
Antriebsart: Verbrennungsmotor
Kraftstoff: Diesel
anderer Energieträger: entfällt
Leistung: 103 kW (140 PS)
Lackierung: Candy-Weiß
Radstand: 4490 mm
- Komfortpaket Plus
- Universalboden im Fahrgast-/Laderaum
- Hohe Trennwand ohne Fenster sowie 8 Verzurrösen zur Ladegutsicherung
- Anhängevorrichtung, starr (inkl. Gespannstabilisierung)
- Stahl-Reserverad mit Fahrbereifung
- Bordwerkzeug und Wagenheber
- Federung, hinten verstärkt
- Beifahrerdoppelsitzbank rechts, mit abschließbarem Fach im Sitzkaste
- Armlehnen für linken Sitz im Fahrerhaus
- Seitenverkleidung aus Hartfaserplatten im Fahrgast-/Laderaum
- ParkPilot im Heckbereich
- u.v.m.
Unser Leasing-Angebot* für Geschäftskunden
Alle aufgeführten Preise zzgl. USt.
Fahrzeugpreis ab Werk | 54.144 € |
jährliche Fahrleistung | 20.000 km |
Laufzeit | 60 Monate |
mtl. Leasing-Rate | 369 € |
Unser Verkaufsteam freut sich auf Ihre Anfrage: Kontakt aufnehmen >
Übersicht laufender Kosten
Energiekosten bei 15.000 km Jahresfahrleistung | 2.692,38 €/Jahr |
Kraftstoffpreis (Jahresdurchschnitt 2022) | 1,95 €/l |
Kraftfahrzeugsteuer | 634 €/Jahr |
Mögliche CO₂-Kosten über die nächsten 10 Jahre (15.000 km/Jahr)²
bei einem angenommenen mittleren durchschnittl. CO₂-Preis von 115 €/t: | 4.157,25 € |
bei einem angenommenen niedrigen durchschnittl. CO₂-Preis von 50 €/t: | 1.807,50 € |
bei einem angenommenen hohen durchschnittl. CO₂-Preis von 190 €/t: | 6.868,50 € |
Reifenlabel
Fahrzeug-Identifizierungsnummer (FIN): WV1ZZZSY4R9025163
Angebot und Labels erstellt am 19.04.2024
Informationen gemäß der Pkw-Energieverbrauchskennzeichnung nach vorgeschriebenem Messverfahren WLTP (Worldwide harmonised Light-duty vehicles Test Procedures) ermittelt.
Kraftstoffverbrauch und CO₂-Ausstroß sind nicht nur von effizienter Ausnutzung des Kraftstoffs, sondern auch vom Fahrstil und anderen nichttechnischen Faktoren abhängig.
¹ Es werden nur CO₂-Emissionen angegeben, die durch Betrieb des Pkw entstehen.
² Die künftige CO₂-Preisentwicklung ist unsicher, weshalb Erhöhungen der Kraftstoffkosten möglich sind.
Deswegen werden CO₂-Kosten anhand von drei angenommenen CO₂-Preisen für den Zeitraum 2025 bis 2034 berechnet.
Tatsächliche CO₂-Preise können abweichen.