SOFORT VERFÜGBAR für Geschäftskunden:
Volkswagen Transporter 6.1
als Neuwagen für 299 € mtl.
Energieverbrauch (kombiniert): 7,2 l/100 km
CO2-Emissionen (kombiniert): 188 g/km¹
CO2-Klasse (auf Grundlage der CO2-Emissionen (kombiniert)) von A-G: G
(nach WLTP)
Antriebsart: Verbrennungsmotor
Kraftstoff: Diesel
anderer Energieträger: entfällt
Leistung: 81 kW (110 PS)
Lackierung: Candy-Weiß
- Radio “Composition Audio” mit TFT-Display
- Seitenwindassistent
- Berganfahrassistent
- ABS, ASR, EDS, Berganfahrassistent, Bremsassistent
- Abgasnorm Euro 6d ISC-FCM
- Komforthimmel im Fahrerhaus
- Außenspiegel, elektrisch einstell- und beheizbar
- Start-Stopp-System mit Bremsenergie-Rückgewinnung
- u.v.m.
Unser Leasing-Angebot* für Geschäftskunden
Alle aufgeführten Preise zzgl. USt.
Fahrzeugpreis ab Werk | 37.683 € |
jährliche Fahrleistung | 10.000 km |
Laufzeit | 60 Monate |
mtl. Leasing-Rate | 299 € |
Unser Verkaufsteam freut sich auf Ihre Anfrage: Kontakt aufnehmen >
Übersicht laufender Kosten
Energiekosten bei 15.000 km Jahresfahrleistung | 2.106 €/Jahr |
Kraftstoffpreis (Jahresdurchschnitt 2023) | 1,95 €/l |
Kraftfahrzeugsteuer | 426 €/Jahr |
Mögliche CO₂-Kosten über die nächsten 10 Jahre (15.000 km/Jahr)²
bei einem angenommenen mittleren durchschnittl. CO₂-Preis von 115 €/t: | 3.243 € |
bei einem angenommenen niedrigen durchschnittl. CO₂-Preis von 50 €/t: | 1.410 € |
bei einem angenommenen hohen durchschnittl. CO₂-Preis von 190 €/t: | 5.358 € |
Reifenlabel
Fahrzeug-Identifizierungsnummer (FIN): WV1ZZZ7H2RX019219
Angebot und Labels erstellt am 18.03.2024
Informationen gemäß der Pkw-Energieverbrauchskennzeichnung nach vorgeschriebenem Messverfahren WLTP (Worldwide harmonised Light-duty vehicles Test Procedures) ermittelt.
Kraftstoffverbrauch und CO₂-Ausstroß sind nicht nur von effizienter Ausnutzung des Kraftstoffs, sondern auch vom Fahrstil und anderen nichttechnischen Faktoren abhängig.
¹ Es werden nur CO₂-Emissionen angegeben, die durch Betrieb des Pkw entstehen.
² Die künftige CO₂-Preisentwicklung ist unsicher, weshalb Erhöhungen der Kraftstoffkosten möglich sind.
Deswegen werden CO₂-Kosten anhand von drei angenommenen CO₂-Preisen für den Zeitraum 2025 bis 2034 berechnet.
Tatsächliche CO₂-Preise können abweichen.