Für Geschäftskunden:
MAXUS Deliver9 2.0 Transporter
als Neuwagen für 279 € mtl.
Energieverbrauch (kombiniert): 9,0 l/100 km
CO2-Emissionen (kombiniert): 237 g/km¹
CO2-Klasse (auf Grundlage der CO2-Emissionen (kombiniert)) von A-G: G
(nach WLTP)
Antriebsart: Verbrennungsmotor
Kraftstoff: Diesel
anderer Energieträger: entfällt
Leistung: 108 kW (146 PS)
Lackierung: Weiß
- Großzügiger Platz für die Ladung
- bis zu 11,5 m3 großer Laderaum
- bis zu 1.140 kg maximale Nutzlast
- zwei Ausstattungsvarianten: BASE und LUXURY
- serienmäßiger Laderaumschutz
- Anhängelasten bis max. 2.800 kg ziehbar
- sechs Airbags
- Kollisionswarnsystem
- Automatisches Notbremssystem
- Spurverlassenswarner
- u.v.m.
Unser Leasing-Angebot* für Geschäftskunden
Alle aufgeführten Preise zzgl. USt.
Fahrzeugpreis ab Werk | 36.490 € |
jährliche Fahrleistung | 10.000 km |
Laufzeit | 60 Monate |
mtl. Leasing-Rate | 279,00 € |
Servicerate | 5,95 € |
mtl. Gesamtleasing-Rate | 284,95 € |
Unser Verkaufsteam freut sich auf Ihre Anfrage: Kontakt aufnehmen >
Übersicht laufender Kosten
Energiekosten bei 15.000 km Jahresfahrleistung | 2.632,50 €/Jahr |
Kraftstoffpreis (Jahresdurchschnitt 2023) | 1,95 €/l |
Kraftfahrzeugsteuer | 618 €/Jahr |
Mögliche CO₂-Kosten über die nächsten 10 Jahre (15.000 km/Jahr)²
bei einem angenommenen mittleren durchschnittl. CO₂-Preis von 115 €/t: | 4.088 € |
bei einem angenommenen niedrigen durchschnittl. CO₂-Preis von 50 €/t: | 1.777 € |
bei einem angenommenen hohen durchschnittl. CO₂-Preis von 190 €/t: | 6.754 € |
Reifenlabel
Fahrzeug-Identifizierungsnummer (FIN): n. V., da Bestellfahrzeug
Angebot und Labels erstellt am 19.03.2024
Informationen gemäß der Pkw-Energieverbrauchskennzeichnung nach vorgeschriebenem Messverfahren WLTP (Worldwide harmonised Light-duty vehicles Test Procedures) ermittelt.
Kraftstoffverbrauch und CO₂-Ausstroß sind nicht nur von effizienter Ausnutzung des Kraftstoffs, sondern auch vom Fahrstil und anderen nichttechnischen Faktoren abhängig.
¹ Es werden nur CO₂-Emissionen angegeben, die durch Betrieb des Pkw entstehen.
² Die künftige CO₂-Preisentwicklung ist unsicher, weshalb Erhöhungen der Kraftstoffkosten möglich sind.
Deswegen werden CO₂-Kosten anhand von drei angenommenen CO₂-Preisen für den Zeitraum 2025 bis 2034 berechnet.
Tatsächliche CO₂-Preise können abweichen.