Mitarbeiter & Azubi Interviews

Unsere Azubis stellen sich vor und geben Euch einen Einblick in die Ausbildungszeit an unseren Standorten!

Euer Kontakt zu uns

Unsere Kollegin Vanessa erklärt Euch, wie ihr zu uns findet aber auch, wie wir Euch einen optimalen Service bieten können.

Unsere Azubis auf dem heißen Stuhl

Wir haben unsere Azubis auf den heißen Stuhl gesetzt und mit Fragen gelöchert! 😉😜

Automobilkauffrau

Melina – eine unserer Azubis zur Automobilkauffrau. Unsere Azubis stellen sich vor und geben Euch einen Einblick in die Ausbildungszeit an unseren Standorten! Melina ist Mitten in ihrer Ausbildung und gibt uns einen Endruck davon, was es heißt Azubi als Automobilkuaffrau bei Kuhn+Witte zu sein.

Karosserie & Fahrzeugbaumechaniker

Thore ist Azubi für Karosserie- und Fahrzeugbau bei uns in Jesteburg 🥳 Unsere Azubis stellen sich vor und geben Euch einen Einblick in die Ausbildungszeit an unseren Standorten! Thore liegt das schweißen, schleifen und den Neuaufbau verunfallter Fahrzeuge – da ist er in seiner Ausbildung genau richtig aufgehoben 🤩💪

KfZ Mechatroniker

Film ab für Leon – KfZ-Mechatroniker (m/w/i) Pkw-Technik 🥳 Unsere Azubis stellen sich vor und geben Euch einen Einblick in die Ausbildungszeit an unseren Standorten! Leon ist im 3. Lehrjahr und lernt bei uns alles rund ums Schrauben, Reparieren und Instandsetzen. Aber unsere Azubis müssen nicht nur Öl wechseln 🔧 Verunfallte Fahrzeuge wieder herstellen oder Motorblöcke außeinander nehmen gehören auch zum Arbeitsalltag! 😎

System- und Hochvolttechniker

Bühne frei für Tom – KfZ-Mechatroniker mit dem Schwerpunkt System- und Hochvolttechnik 🥳 Unsere Azubis stellen sich vor und geben Euch einen Einblick in die Ausbildungszeit an unseren Standorten! Tom macht eine relativ neue Ausbildung, die ihren Fokus besonders auf E-Autos setzt 😎

Fachkraft für Lagerlogistik

Jetzt steht Ole vor der Kamera – als Fachkraft für Lagerlogistik 🥳 Unsere Azubis stellen sich vor und geben Euch einen Einblick in die Ausbildungszeit an unseren Standorten! Ole lernt als Fachkraft für Lagerlogistik alles rund um die Zulieferung von Ersatzteilen, das Verkaufen von Zubehör aber auch grunsätzliche organisatorische Tätigkeiten 😎

Euer Fahrzeug zu uns

Unser Kollege Jan erklärt euch, wie der Ablauf bei uns an den unterschiedlichen Standorten ist.

Unsere Profis für euch

Unser Kollege Daniel erzählt Euch, wie ein typischer Tag bei uns in der Werkstatt aussieht und was Euer Fahrzeug bei uns erwartet.

Unser Service für euch

Auf unserer Fahrt durch unseren Service machen wir halt bei Michael in der Karosserie

Euer Zubehör bei uns

Wenn es um die richtigen Teile zur richtigen Zeit geht, seid ihr in unserem Teileservice genau richtig! Unser Kollege Falk erzählt heute, was wir so zu bieten haben. Dabei stehen zwei Zubehörteile besonders im Fokus!

Euer Fahrzeug für euch

Unsere Kollegin Gülistan erzählt euch, wie uns Euer Fahrzeug verlässt und wie die letzten Schritte aussehen, bevor ihr Euer Fahrzeug abholen könnt.